Wer wir sind
Die Adresse unserer Website ist: https://www.hrc-muenster.de/wordpress.
Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln
Kommentare
Besucher können keine Kommentare auf der Website schreiben. Wir erfassen keine IP-Adresse des Besuchers.
Aus deiner E-Mail-Adresse wird keine anonymisierte Zeichenfolge erstellt (auch Hash genannt).
Medien
Es gibt keinen fremd registrierten Benutzer, der Fotos und Videos auf diese Website läd. Besucher dieser Website könnten Fotos und Videos, auf dieser Website ansehen, eventuell herunterladen.
Kontaktformulare
Ist nicht integriert.
Cookies
Die Homepage des Heinkel-Roller-Club-Münster benutzt weder Software zur Erfassung und Speicherung von Daten der Seitenbesucher, noch hinterlässt sie Daten oder Texte (z. B. Cookies) auf dem Rechner des Besuchers, die zu dessen ldentifizierung dienen können.
Auch externe Dienstleister, die lnformationen über Seitenbesucher erfassen (z. B. Google, AdWords, Google Analystics etc.) und zur Nutzung weitergeben, werden von uns nicht eingesetzt.
Eingebettete Inhalte von anderen Websites
Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.
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Analysedienste
Werden nicht angeboten und durchgeführt.
Mit wem wir deine Daten teilen
Der Stammtisch Heinkel-Roller-Club-Münster (HRC-MS) benötigt für seine ehrenamtliche Arbeit personen-bezogene Daten seiner Stammtisch-Mitglieder im Rahmen der Stammtischführung und Finanzierung.
Dieses sind:
[Namen; Anschrift; Geburtsdaten; E-Mail-Adresse; Telefon-Nr.] / Kontodaten werden nicht erfasst.
Um jedoch eine im Stammtisch ausdrücklich erwünschte Kommunikation untereinander zu ermöglichen, können die Stammtisch-Mitglieder eine eingeschränkte Mitglieder-Datei erhalten. Mitgliedsbeiträge werden NICHT erhoben, kassiert oder eingezogen.
Wie lange wir deine Daten speichern
Daten werden gelöscht, wenn ein Mitglied den Stammtisch verlässt.
Welche Rechte du an deinen Daten hast
Wenn du ein Stammtischmitglied bist, kannst du einen Export deiner personenbezogenen Daten bei uns anfordern, inklusive aller Daten, die du uns mitgeteilt hast. Darüber hinaus kannst du die Löschung aller personenbezogenen Daten, die wir von dir gespeichert haben, anfordern. Dies umfasst nicht die Daten, die wir aufgrund administrativer, rechtlicher oder sicherheitsrelevanter Notwendigkeiten aufbewahren müssen.
Wohin wir deine Daten senden
Besucherdaten werden nicht erfasst. Angeforderte eigenen Daten von Stammtisch-Mitgliedern werden nur an den Antragsteller aus dem Stammtisch selbst zu gesandt.
Deine Kontakt-Informationen
Die Stammtischmitglieder haben das Recht auf Information über die Verwendung ihrer Daten. Hierzu erklärt der Datenverwalter, dass die persönlichen Daten nur für die interne Stammtischarbeit genutzt werden.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Ein kleiner Teil der Daten wird durch die www.hrc-muenster.de öffentlich.
Hierbei handelt es sich um den Stammtischkalender, der die Namen der Veranstaltungen und deren Ausrichter enthält und Bildmaterial von Veranstaltungen des Heinkel-Roller-Club Münster.
Gleiches gilt für gelegentliche Veröffentlichungen in der Tageszeitung.
Wie wir deine Daten schützen
Die Speicherung der erhobenen Daten erfolgt bei den Stammtischmitgliedern, die aufgrund ihrer Funktion mit der Verarbeitung der Daten betraut sind. Dies sind der Administrator und dessen Vertretung. Gespeichert werden die Daten dort auf passwortgeschützten Datenträgern, die nicht mit dem lnternet verbunden sind. Die mit der Datenverarbeitung betrauten Stammtisch-Mitglieder sind darüber informiert, dass es ihnen verboten ist, Stammtisch-Mitgliederdaten an Externe weiterzugeben, Externen Einblick zu geben oder die Mitgliederdaten für nicht stammtischbedingte Zwecke zu verwenden. Um jedoch eine im Stammtisch ausdrücklich erwünschte Kommunikation untereinander zu ermöglichen, können die Stammtisch-Mitglieder eine eingeschränkte Mitglieder-Datei erhalten.
Die Datenverarbeitung/-nutzung besteht aus:
dem Erfassen, Sichern und Anlegen von Dateien auf Datenträgern, um sie Stammtischintern verwenden zu können:
für das Versenden von E-Mails oder Briefen an die Mitglieder,
für die Kommunikation untereinander per Telefon oder andere digitale Medien
(z. B. SMS etc.).
Welche Maßnahmen wir bei Datenschutzverletzungen anbieten
Kommt es bei der Verarbeitung von Daten zu Sicherheitsvorfällen, so bestehen gesetzliche Meldeverpflichtungen.
Von welchen Drittanbietern wir Daten erhalten
Bei Auftragsvergabe ( Bereitstellung von Speicher für die Internetseite) ist ein schriftlicher Vertrag zu schließen.Dieser Vertrag existiert mit der Firma „United-Domains; StartCom; WordPress“.
Welche automatisierte Entscheidungsfindung und/oder Profilerstellung wir mit Benutzerdaten durchführen
keine